Sehr freundliche Atmosphäre und Jette hat sich, wie immer, große Mühe gegeben mit meinen furchtbaren Wirbeln.
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, so wie immer 😊
Gestylt von Jette•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jule•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war für einen Haarschnitt bei Mirella. Sie ist freundlich und arbeitet sehr genau, um nicht zu sagen perfektionistisch (sehr positiv gemeint :) danke und bis bald
Damenhaarschnitt
Linda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
tolle Beratung, super Farbe, super Schnitt, wie immer großartig