Im Großen und Ganzen war alles ok Man wurde freundlich begrüßt und behandelt
Gestylt von Heike•Damenhaarschnitt
Mi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer solides Handwerk und freundlicher Service. Auf meinen Wunsch wurde sogar der Radiosender gewechselt. Hier ist die Kundin noch Königin!
Behandelt von Heike•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Vera•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, tolle Beratung, Frisur gefällt. Preis mehr als fair
Damenhaarschnitt
Mareike•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für den schönen Schnitt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jette nimmt sich die Zeit für einen und geht individuell auf deine Bedürfnisse ein. Sie hat meiner Frisur einen frischen Look verpasst und hat meine Geheimratsecke geschickt „versteckt“ bekommen ;) !
Bis zum nächsten Mal!