Nicole, die ihren zweiten Arbeitstag im Salon hatte, war einfach perfekt. Sie war kompetent, aufmerksam, freundlich und hat mir wunderschöne Wellen gemacht. Vielen lieben Dank!
Gestylt von Nicole•Dauerwelle
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fünf Sterne
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Ingo•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder
Damenhaarschnitt
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Sohn ist sehr zufrieden und glücklich!
Gestylt von Nicole•Herrenhaarschnitt
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mirella leistet großartige Arbeit! Ich fühle mich immer wieder sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie achtet nicht nur auf mein Wohlergehen, sondern pflegt meine Haare auch immer super! Ich komme immer wieder gern.