Nimmt sich Zeit. Gute Beratung. Wir kommen wieder.
Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr einfühlsam und geduldig. Mein Sohn mag keine Haarschneidemaschinen. Mit ihrer ruhigen Art konnten seine Haare geschnitten werden, trotz riesen große Krokodilstränen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Haarschnitt für Jungen
Stefanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
zum ersten Mal dort und sicherlich nicht das letzte Mal! sehr zu empfehlen!