Ich war schon zum zweiten Mal hier & fühle mehr sehr gut aufgehoben. So zufrieden wie hier, war ich in Berlin bisher nicht mit meinen Haaren. 😊 in wenigen Tagen bin ich wieder hier zum färben.
Damenhaarschnitt
Lisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Heike•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Jette zum Haareschneiden. Kompetente Beratung, toller Schnitt und eine überaus angenehm wirkende Friseurin :-) Danke!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufriedene Stammkundin. Hab wieder herzlichen Dank, liebe Birgit.