Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Frau Weise und sie schneidet und färbt super. Ich kann jeder Zeit weiterempfehlen
Damen - Komplettfarbe
Rosemarie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, komme gern wieder. Vielen Dank Jette
Herrenhaarschnitt
Frank•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich,dass ich bei Jette einen Termin erhalten habe, so eine freundliche, kompetente und herzliche Friseurin,habe ich immer gesucht und ich denke für mich gefunden.
Ich kann guten Gewissen diesen Salon nur empfehlen!
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sympathischer Salon, sehr nette Frisör innen, toller Jaarschnitt
Damenhaarschnitt
Ute•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Besuch hat mir sehr gefallen, sehr sympathisch und super Beratung.