Toller Schnitt und genau die Haarfarbe, die ich mir gewünscht habe!
Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
war echt schnieke
Haarschnitt für Jungen
Sebastian•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, liebe Jette, für eine charmante, kompetente, authentische und schlagfertige Dienstleistung! Ich habe jetzt meinen Wohlfühl-Friseur gefunden und freue mich schon auf das nächste Styling-Erlebnis.
Terminvereinbarung online (Treatwell), Zahlung kontaktlos vorab online, Terminbestätigung, Terminerinnerung, Termintreue! Unbedingte Empfehlung!
Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mehr als zufrieden. Ergebnis is super geworden. Werde aufjedenfall wieder dort die Haare machen lassen
Gestylt von Heike•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Franzi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleines nettes Team. Sehr entspannte und lockere Atmosphäre.Jette sehr professionell, hat gut beraten, sehr freundlich und sympathisch. Ich finde der Saison könnte eine kleine Generalüberholung gebrauchen,aber dennoch gute Arbeit von Jette.