Ich bin mit diesem Salon sehr zufrieden, da man immer einen Termin bekommt.
Das Personal ist immer freundlich und selbst aus dem schlechtesten Haarschnitt wird noch eine tolle Frisur gezaubert.
Es ist ein sehr fachkompetenter Salon.
Auch die Preisgestaltung ist für diese Gegend sehr angenehm.
Herrenhaarschnitt
Posselt•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jette empfahl mir für meine Ansätze doch eine Tönung, hat sich sogar mehr Zeit genommen, es ist super geworden.
Damen - Glossing
Sonja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute Beratung und schöner Schnitt
Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Ergebnis . Rundherum froh Heike gefunden zu haben.
Gestylt von Heike•Damen - Komplettfarbe
Kerstin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Birgit hat nach dem Schnitt meiner Tochter sogar no h einen schönen Zopf geflochten. 1a Service