Heike hat wie immer einen sehr schönen Schnitt und eine tolle Farbe gezaubert. Angenehm ist auch, dass man nicht reden muss, sondern in Ruhe lesen kann.
Gestylt von Heike•Damen - Komplettfarbe
Vera•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein Traum. Die Haare wurden wieder Perfekt geschnitten
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gabriele•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nach 16 Jahren wieder bei der Birgit.Ich war überrascht
dass die Birgit so geblieben ist wie damals. Freundlichen,nett,
großes handwerkliches Geschick.Komme sehr gerne wieder,
freue mich schon auf dass nächste mal.
Ps:So eine Tochter möchte ich haben.
Mit freundlichen grüßen Dieter Lehmann
christel-lehmann@kabelmail.de
Herrenhaarschnitt
Dieter•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Persönlich nett gewesen, leider nicht so geschnitten, wie gewünscht. Nach dem Föhnen habe ich mich nicht wohl gefühlt. Leider für diese Erfahrung zu teuer, schade.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen super Haarschnitt bekommen und eine schöne Zeit und Unterhaltung dazu. Vielen dank ❤️