War wieder sehr zufrieden. Heike trifft genau meinen Geschmack. Sie schneidet wirklich toll. Komme immer wieder.
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Frank Aurich•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ja der Laden sieht altmodisch aus und spricht wahrscheinlich eher ältere Leute aus der Umgebung an aber das ist auch alles. Der Haarschnitt war der Hammer und das haben einige Top Friseure nicht hingekriegt und inkl. Waschen und schneiden und föhnen dauerte es 45min. Genial. Heike hat mir tolle Tipps gegeben und ich werde wieder hingehe.
Gestylt von Heike•Damenhaarschnitt
Sue•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Herrenhaarschnitt
Dennis Sachs•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlichund kompetent
Damenhaarschnitt
Yvonne•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war, wie immer spitze.
Schneller Termin, super Arbeit und ein intelligentes Gespräch geführt.