Alles chic. Frisur wie gewünscht und bei Fragen gut beraten. Super fixe Termin-Vereinbarung, 2h von der Idee, dass ich zum Frisur möchte, zum Schnitt...und das Ergebnis gefällt mir sehr. Was will ich mehr.
Gestylt von Heike•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Beratung und toller Schnitt, ich komme gerne wieder. :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer!
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Frank Aurich•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein jugendlicher Sohn geht sehr gerne in diesen Salon. Es ist eine nette Atmosphäre, man muss selten warten und bekommt immer einen guten Haarschnitt.
Herrenhaarschnitt
Annuss•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und gut wie immer. Aber 21€ für ein Fassonschnitt mit Waschen...