Ich und meine Liebsten gehen seit Jahren zu Jette. Sie berät kompetent, schneidet und strähnt wunderbar und zudem kann man sich mit Jette bestens unterhalten. Sie ist das Herzstück des Salons.
Gestylt von Jette•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt nach Wunsch.
Gestylt von Jette•Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Heike•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war richtig angenehm und das Ergebnis ist super!