Nette Beratung, schöner Schnitt -ich kann den Salon nur empfehlen
Gestylt von Jette•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Ok. Schnell und freundlich.
Gestylt von Jette•Herren - Trockenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Topp geschnitten.
Gestylt von Heike•Herren - Trockenhaarschnitt
Ronny•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wir immer :)
Gestylt von Jette•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jette im Salon Jahn ist eine sehr versierte Friseurin, sie arbeitet schnell und exakt und ist immer offen für Detailwünsche zum Haarschnitt. Jette ist freundlich und, im Unterschied zu anderen mir bekannten Friseurinnen, zurückhaltend und dennoch bereit, auch ein paar Worte über die Verständigung zur Frisur hinaus zu wechseln. Für all das schätze ich Jette sehr, fühle mich wohl bei ihr und empfehle sie gern den Leserinnen und Lesern dieser Bewertung.