Mirella hat mir tolle Strähnchen und einen schönen Bob geschnitten.
Vergebe ihr dafürvolle Punktzahl.
Werde gerne wiederkommen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich gut bei Mirella aufgehoben gefühlt. Sie hat mir wunderschöne blonde Strähnen, tollen Haarschnitt gezaubert und sich mehr Zeit genommen als geplant, da ich sehr lange Haare hatte und mein Ansatz weit rausgewachsen war. Dafür habe ich gern einen Aufpreis vor Ort gezahlt. Ich bin mit dem Ergebnis rund um glücklich und kann Mirella nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lynn•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Team war extrem nett und hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich hatte eine Tönung und Schnitt bei Mirella und wurde super beraten und die Farbe, Schnitt und Styling ist echt super gut geworden. Danke für alles!
Damen - Glossing
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann die Junge Dame nur sehr empfehlen. Dankeschön