Wir waren mit unseren beiden Kindern bei Jette. Die beiden hatten sich bisher immer gegen den Friseur gewehrt, aber Jette hat ihnen einfühlsam erklärt was sie macht und ist super auf sie eingegangen. Sie sind sehr stolz auf ihre tollen Frisuren und haben schon gefragt wann sie das nächste mal gehen dürfen.
Gestylt von Jette•Haarschnitt für Jungen
Luise•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Strähnchen
Gestylt von Jette•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon seit einigen Jahren gehe ich in diesen Salon und bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Heike•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Frisur hat mir sehr gut gefallen – schnell, professionell und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.