Friseur Iland

Hauptstraße 32, Burscheid, 51399

Leider ist Friseur Iland auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Maddame Coco

4 reviews
Frankfurter Straße 91, 51065 Köln, Buchheim

COLONIA HAIR

126 reviews
Severinstraße 95b, Altstadt-Süd, 50678 Köln

Livingroom Hairlounge

2849 reviews
Maybachstraße 168, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sabine ist klasse !!:-)
Trotz Termin, 40min Wartezeit
Man ist auf meine Wünsche eingegangen. Gute Beratung.
Alles ok
ich habe der friseurin ausdrücklich erklärt wie ich meine haare haben möchte und wie meine haarstruktur im trocken zustand aussieht. (ich habe locken ‚die trocken selbstverständlich zurück“springen“) nachdem ich gemerkt hatte dass meine haare viel zu kurz geraten sind habe ich auf die frage ob sie geföhnt werden sollen mit nein geantwortet, doch das wurde auch nicht berücksichtigt meine lockigen haare wurden ohne jeglichen schutz viel zu heiss einfach glatt geföhnt und gekämmt 🫣
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Iland
Hauptstraße 32
51399 Burscheid

Mit Leidenschaft und Können arbeitet beim Friseur Iland in der Hauptstraße 32 in Burscheid ein spitzen Team, das dir neue Haarschnitte und Haarfarben verleiht. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nahe der Busstation Burscheid Kuckenberg.

Das Team:
Im Friseursalon Iland, 1969 in Burscheid gegründet, stehen hohe Qualität und die Zufriedenheit der Kundschaft an erster Stelle. Hier setzt man auf modische und technische Weiterentwicklung durch die gezielte Weiterbildung des Friseurteams. Durch die langjährige Erfahrung der Mitarbeiter wissen die Kunden, in wessen vertraute Hände sie sich begeben.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Die Atmosphäre ist einladend und gemütlich.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: L'Oréal.
  • Extras: Familienfreundlich und kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen