Friseur Hair & Beauty Bewertungen

Steinstraße 41, 19205 Gadebusch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen dank war sehr schön bei euch.
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetene Beratung. Nur zum weiter empfehlen !
Salonantwort anzeigen
Bin vollends zufrieden. Tolle Frisur und Farbergebnis super.
Salonantwort anzeigen
Super beraten und geschnitten aber für den Schnitt der Preis leider zu teuer. Leider würde mir auch kein Kaffee oder Tee angeboten.
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und wurde von Sandy super beraten und informiert. So hat sie mir von meinem ursprünglichen Plan die Haare von Blond auf schwarzbraun zu färben abgeraten und lieber schrittweise dunkler zu werden. Ihren Vorschlag zunächst nur den Ansatz dunkel zu färben und die Längen nur kurz mit Farbe in Berührung kommen zu lassen war Gold wert. Das Ergebnis ist einfach super geworden und ich fühle mich so wahnsinnig wohl mit der neuen Farbe. So sollte ein Friseurbesuch immer in Erinnerung bleiben.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3