Friseur Haargenau - Zeppelinstraße Bewertungen

Zeppelinstraße 9, 64347 Griesheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
21 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde freundlich und pünktlich empfangen. Die Behandlung war sehr gut, ich habe mich wohlgefühlt. Der Salon ist sehr zu empfehlen, ich werde wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr netter und professioneller Friseurladen!!👍
Bei meinem ersten Besuch im Salon wurde ich sehr freundlich empfangen. Der Termin begann ohne Wartezeit zum vereinbarten Zeitpunkt. Die Behandlungen (waschen und schneiden) waren professionell, ich war und bin sehr zufrieden und werde meinen nächsten Friseurtermin wieder bei Haargenau machen. Der Salon ist bestens zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder!
Vielen Dank für den tollen Schnitt und den sehr freundlichen Service :)