Ich hatte kürzlich meinen ersten Besuch und bin absolut begeistert! Die Friseurin hat einen fantastischen Job gemacht und meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Ich freue mich schon darauf, in Zukunft wieder dorthin zu kommen. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Gestylt von Rabia•Herrenhaarschnitt
Erlend•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und super Haarschnitt.
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Stéphane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1. Mal dort und wurde sehr freundlich begrüßt und behandelt. Der Schnitt ist gut!
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und das Team arbeitet sehr gewissenhaft!
Gestylt von Rabia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Frühschütz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung. Es wurde auf die Wünsche eingegangen.