Ich war zum Augenbrauen färben und zupfen da und bin mit dem Ergebnis rundherum sehr zufrieden.
Komme gerne wieder! Volle Weiterempfehlung!
Behandelt von Rabia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Irina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer
Behandelt von Rabia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Raffaele•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner und kompetenter Service !!!!
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Ania•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen. Auf meine Wünsche wurde sehr gut reagiert und sie wurden auch im Rahmen dessen, dass sie auch zu mir passen , umgesetzt.
Gestylt von Rabia•Damenhaarschnitt
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, super nett, super Beratung, super Schnitt!