Alex beherrscht ihr Handwerk und ist sehr kommunikativ und super nett. Sie schneidet die Haare genau so, wie ich es möchte. Ich freue mich jedes Mal hinzugehen.
Gestylt von Alex•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rabia war super freundlich und kompetent!!
Gestylt von Rabia•
Damen - TönungAlle anzeigen
Stefanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rabia hat mir mal wieder einen Top-Haarschnitt verpasst. Bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung.
Gestylt von Rabia•Herren - Trockenhaarschnitt
Xynn•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Toller Schnitt, nette Atmosphäre.