Wie immer top! Sehr zufrieden und absolute Empfehlung!
Gestylt von Rabia•Kinderhaarschnitt
Meick•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin stets sehr zufrieden mit Farbe, Schnitt uns Styling und den netten Mitarbeitern!
Gestylt von Rabia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Caroline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rabia beherrscht ihr Handwerk meisterhaft. Sie geht mit viel Ruhe, Konzentration und Präzision ans Werk. Bin jedes Mal von meinem Haarschnitt begeistert. Weiter so!