Friseur Giulia

4,7
33 Bewertungen
Völklingerstraße 10, Püttlingen, 66346
Geöffnet Morgen: 08:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen, einfach nur Klasse 👍👍👍
Salonantwort anzeigen
Die Beratung war super. Von dem Endergebnis war ich sehr begeistert. Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Alles Super 👍 Immer wieder ein Erlebnis 👍
Salonantwort anzeigen
(Noch) kein Stammkunde, aber ich habe eine liebenswerte und kompetente Behandlung erfahren , meine Vorschläge wurden berücksichtigt, gute Ergänzungen hinzugefügt.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung erfolgte pünktlich, sorgfältig und kompetent
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

- Ausgebildete Friseurin - Friseurmeisterin - Master of Color - spezialisiert auf Balayage - liebt Herausforderungen

Services

Friseur

Portfolio

Info

- Ausgebildete Friseurin - langjährige Berufserfahrung - spezialisiert sowohl auf moderne als auch auf klassische Friseurdienstleistungen - liebt die Prefektion

Services

Friseur

Info

Celina hat diesen Sommer Ihre Ausbildung als Friseurin absolviert. Mit ihren guten Noten zeigt sie vor allem Ehrgeiz und Motivation für den Beruf was heute leider vielen fehlt. Sie ist sehr wissbegierig und freut sich auf einen neuen Lebensabschnitt bei Friseur Giulia .

Services

Friseur

Saloninfo

Friseur Giulia
Völklingerstraße 10
66346 Püttlingen

Friseur Giulia in der Völklingerstraße 10 in Püttlingen steht für professionelles Friseurhandwerk ohne wenn und aber, für Sie und Ihn, Jung und Alt.

Friseurmeisterin und Namensgeberin Giulia Ottaviano hat in ihrem frisch renovierten Salon jeden Tag Spaß an der Arbeit ihre zwei Kolleginnen unterstützen sie kreativ bei top modernen oder klassischen Schnitten so wie leuchtenden Colorationen oder Strähnchen. Hier gibt es für jedes Haarproblem eine optimale Lösung, jeder soll entspannt und glücklich aus dem Salon schweben. Und dafür sorgen die Haarprofis mit viel Empathie, Fachwissen und einer entspannenden Kopfmassage. So wird jede Frisur eine Punktlandung!

Probiere es doch einfach einmal aus und buche einen feien Termin in dem bunten Salon online!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0013:30
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe