Friseur Giulia

Pickardstraße 16, 66346 Püttlingen
4,6
8 Bewertungen
Pickardstraße 16, 66346 Püttlingen

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles super,komme immer wieder gerne👍
Gorda
vor 24 Tagen
Wie immer alles super.Vorallem die Farbauswahl für meine Haare ist perfekt👍.Super Beratung,gehe immer gerne zu Giulia😊👍👍👍
Gorda
vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Es hat alles prima geklappt ... zeitlich, preislich und auch die Auswahl der Friseurin. Der Schnitt ist wie immer super geworden.
Anonym
vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Sylvia
vor 5 Monaten
Obwohl der Haarschnitt schön war, war ich leider sehr enttäuscht über die Behandlung als Neukunde, der über die App gebucht hat. Zunächst habe ich eine bestimmte Friseurin gebucht, das wurde vor Ort kommentarlos geändert. Besonders ärgerlich ist aber, dass die in der App angegebenen Preise nicht eingehalten werden. Stattdessen war mein Schnitt bei Bezahlung vor Ort kommentarlos 8€ teurer als in der App vereinbart. Der Vorteil der App liegt insbesondere darin, dass man den Preis vorher kennt und in den meisten Salons Sonderangebote bekommt. Ginge es nur um die Terminvereinbarung, könnte man im Salon anrufen. Der höhere Preis wurde damit begründet, dass man bei meinem Schnitt "mehr Arbeit" hatte (womit ist mir nicht klar, ich habe "Damen Neuschnitt" gebucht, eine weitere Beschreibung gab es nicht, und auch einen einfachen - ohne Frage sehr schönen - Neuschnitt bekommen, ohne Extrawünsche). Außerdem habe ich selbst geföhnt, weswegen der Salon "mehr Aufwand und höhere Stromkosten" hat. Selbst bei Low Budget Friseuren wird Selbst-Fönen nicht in Rechnung gestellt - erst recht nicht mit 8€. Das Team hat offensichtlich kein Interesse, neue Kunden zu binden. Schade.
Lotta
vor 6 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Giulia
Pickardstraße 16
66346 Püttlingen

Friseur Giulia in der Pickardstraße 16 in Püttlingen steht für professionelles Friseurhandwerk ohne wenn und aber, für Sie und Ihn, Jung und Alt.

Friseurmeisterin und Namensgeberin Giulia Ottaviano hat in ihrem frisch renovierten Salon jeden Tag Spaß an der Arbeit ihre sechs Kolleginnen unterstützen sie kreativ bei top modernen oder klassischen Schnitten so wie leuchtenden Colorationen oder Strähnchen. Hier gibt es für jedes Haarproblem eine optimale Lösung, jeder soll entspannt und glücklich aus dem Salon schweben. Und dafür sorgen die Haarprofis mit viel Empathie, Fachwissen und einer entspannenden Kopfmassage. So wird jede Frisur eine Punktlandung!

Probiere es doch einfach einmal aus und buche einen feien Termin in dem bunten Salon online!

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:3018:00
Mittwoch
08:3020:00
Donnerstag
08:3018:00
Freitag
08:0018:00
Samstag
07:3013:30
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe