Friseur Geheimtipp Rima Bewertungen

Droysenstraße 8, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
264 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Friseur-Erlebnis bei Rima war ein voller Erfolg. Ich habe mich bei ihr sofort wohl gefühlt, es war mein erster Termin dort. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, sie ist super nett und ihre Frisierkunst ist auch topp. Vielen Dank!
:))
Bin super happy! Vielen Dank!:)
nie wieder
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Preise bei Rima sind wirklich fair. Der Schnitt ist toll und die Farbe ist genauso geworden wie ich es wollte. Vielen Dank noch Mal:)