Friseur Frank Pietsch

Konrad-Wolf-Straße 77, 13055 Berlin, Hohenschönhausen
4,7
15 Bewertungen
Konrad-Wolf-Straße 77, 13055 Berlin, Hohenschönhausen

Salonbewertungen

4,7
15 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles tip top
Marc
vor 17 Tagen
Marc
vor einem Monat
Unpersönliches Erscheinungsbild, Geschäft wirkt wenig einladend. Schnellabfertigung eines Männerhaarschnittes. Waschen wurde unterlassen,
Sven Pirsig
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Daniela
vor 2 Monaten
Frank ist super nett und hat es geschafft, dass ich mich wieder wohl mit meinen Haaren fühle.
Ramona Patke
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Frank Pietsch
Konrad-Wolf-Straße 77
13055 Berlin, Hohenschönhausen

Berliner Friseur Frank Pietsch hat die Schere und den Pinsel voll im Griff! Hier, in der Konrad-Wolf-Straße 77 trifft man auf einen wahren Vollblut-Friseurmeister, von dessen Können man sich am besten selbst überzeugen lässt. Und eine Terminbuchung über Treatwell lohnt sich: Super bequem online nach Terminen suchen und den Lieblingstermin schnell buchen.

Mit 22 Jahren Berufserfahrung hat man hier einen echten Haar-Profi entdeckt! Spezialisiert auf Balayage mit Freihandtechnik, Ombré und Granny Hair ist er ein wahrer Farben-Held und bietet immer die neusten Farbtechniken an. Das hat ihn auch schon das ein oder andere mal vor die Kamera oder in die Zeitung gebracht. Wer ihn kennt, liebt ihn und schätzt seine Meister-Hände! Der Salon selbst ist leicht zu finden und dank Tram in der Nähe bequem zu erreichen.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe