Friseur Edel (old profile)

Albrechtstraße 124, Steglitz, Berlin, 12165

Leider ist Friseur Edel (old profile) auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

LevaHair (Keine Kartenzahlung möglich)

525 reviews
Markelstraße 3, Steglitz, 12163 Berlin

Barberclub

631 reviews
Albrechtstraße 11, Steglitz-Zehlendorf, 12165 Berlin

Friseur Edel

28 reviews
Albrechtstr. 124, 12165 Berlin, Steglitz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,3
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Ich hatte eine genaue Vorstellung, wie meine Haare geschnitten werden sollen. Nur leider wurde das komplett ignoriert. Sie beriet mich, dass dies nicht möglich sei, da meine haarstruktur sehr dünn ist. Ich ließ mich drauf ein und vertraute ihr. Meine Haare wurden gewaschen, aber leider ohne anschließender pflegekur. Eigentlich kenne ich das so. Sie war auch sehr grob beim kämmen. Während des Haare Schneidens erzählte sie mir von den anderen angeboten im Laden und beim nächsten Termin solle ich doch direkt im Laden einen Termin vereinbaren, da sie über Treatwell Gebühren abdrücken müssen... Naja Fazit: die Spitzen wurden so kantig geschnitten, dass ich nun nochmal zum Friseur zum ausbessern muss. Ich kann den Laden für einen Haarschnitt nicht empfehlen!!!
Kleiner Laden, ordentlich, war komplett leer. Shiwa war sehr nett, Smalltalk während des Haarschnitts und hat die anderen Angebote des Ladens beworben. Ich war zu früh, kam aber sofort dran. Hatte nur Spitzen schneiden lassen, das ging sehr schnell und ich bin zufrieden.
Flexibel handwerklich gekonnt! Top Preise
Wunderbar und unbeschreiblich! Gerne wieder!
Nettes und kompetentes Personal. Gute Preisen. Freundliche Atmosphäre.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Edel (old profile)
Albrechtstraße 124
Steglitz
12165 Berlin

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon Friseur Edel in Berlin, Steglitz genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-, S-Bahn- und Bushaltestelle S+U Rathaus Steglitz/Kreisel (Berlin) befindet sich nur wenige Meter vom Salon entfernt.

Das Team:
Inhaberin Emine ist die coole Friseurin von Nebenan. Sie und ihr Team beraten dich professionell und typgerecht. Neben Deutsch und Englisch wird hier auch Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, sympathisch, unaufgeregt.
  • Expertise: Damen- & Herrenschnitte, Föhnen & Styling.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen