Friseur Duo

Leibnizstraße 30, Eingang Pestalozzistraße, 10625 Berlin, Charlottenburg
5,0
2 Bewertungen
Leibnizstraße 30, Eingang Pestalozzistraße, 10625 Berlin, Charlottenburg
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr tolle Typ-Beratung, guter Schnitt und treffendes Styling. Jederzeit gern wieder
Herr D. Kern
vor einem Tag
Ich gehe schon seit Jahren zu Stefanie. Sie schneidet die Haare so, wie man es möchte. Sagt aber auch, wenn man etwas besser nicht machen sollte. Sie zaubert mir meine perfekte Haarfarbe, die mit Sicherheit nicht einfach ist, weil ich sehr viele Rotpigmente in meiner Natur Haarfarbe habe. Die blonden Strähnen und der Ansatz sind immer perfekt. Ich mag die Atmosphäre im Salon. Es wird in der Regel nur an einer Kundin oder einem Kunden gearbeitet und nicht zwischendurch mal eben eine Farbe aufgetragen oder geföhnt beispielsweise. Man wird immer in der geplanten Zeit fertig und kann sich darauf verlassen. Stefanie ist immer freundlich und sehr zuvorkommend und hat immer einen fröhlichen Spruch auf den Lippen. Die Fußpflege und Kosmetik, die im Salon angeboten wird ist ebenfalls zu empfehlen.
Marion
vor 6 Tagen

Saloninfo

Friseur Duo
Leibnizstraße 30
Eingang Pestalozzistraße
10625 Berlin, Charlottenburg

Du suchst nach dem Friseur deines Vertrauens, bist jedoch noch nicht fündig geworden? Dann solltest du den Salon Friseur Duo in Berlin Charlottenburg in der Nähe der Kantstraße aufsuchen. Lass dich selbst überzeugen und buche deinen nächsten Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Einen neuen Schnitt oder eine neue Haarfarbe gefällig? Dann bist du hier in den richtigen Händen. Mit ihrer über 20-jährigen Erfahrung bringt Inhaberin Stephanie das nötige Know How mit sich, um dich und deine Haare in einem ganz neuen Glanz zum Scheinen zu bringen. Hier kannst du dich über fehlende Beratung nicht beschweren, denn Stephanie und Lukasz nehmen sich für jeden ihrer Kunden viel Zeit, um das erwünschte Resultat zu erreichen. Doch nicht nur mit der professionellen Arbeit kann das Duo punkten. Durch die familiäre und offene Stimmung findet sich Kunden hier gut aufgehoben und wohl. Bist du zufrieden, ist das Team zufrieden.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe