Friseur Dreyer- Mülheim

Mellinghofer Straße 80, Mülheim an der Ruhr, 45473

Leider ist Friseur Dreyer- Mülheim auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Meister Cut Bapur

351 reviews
Frintroper Straße 442, Stadtbezirk IV, 45359 Essen

Sanye Haar & Kosmetik

683 reviews
Duissernplatz 1, 47051 Duisburg, Innenstadt

Rü Cut

315 reviews
Krawehlstraße 4, 45130 Essen, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
39 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen Termin online reserviert. Die Mitarbeiterin vor Ort sagte mir aber, die Onlinetermine könne sie nicht einsehen. Dann macht das ja leider keinen Sinn mit den Onlineterminen. Aber zum Glück konnte man mich dazwischen schieben und ich kam sofort dran. Alles andere war gut, so wie man es erwartet.
Björn hat mir nicht die Haare geschnitten. Er war garnicht im Laden . Mir hat Özde die Haare geschnitten und ich war von ihr total begeistert. Sie war klasse 😊
Wie immer alles Mega Klasse
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal Hohe Kompetenz Jederzeit gerne wieder
Es war der erste Besuch und es ist alles zu meiner Zufriedenheit gewesen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Dreyer- Mülheim
Mellinghofer Straße 80
45473 Mülheim an der Ruhr

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Friseur Dreyer in Mülheim vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Mülheim Mühlenstr. ist direkt vor dem Salon.

Das Team:
Das Team rund um Gabi legt viel Wert auf eine professionelle Beratung, dafür nimmt man sich hier viel Zeit, um den Kunden jeden Wunsch zu erfüllen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Balayage, Ombré, Haarglättung.
  • Produkte und Produktmarken: Newsha, Sexy Hair, OGGI.
  • Extras: Im exklusiven Partnersalon von NEWSHA gibt es kostenlose Parkplätze und Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:3014:00
SoSonntag
Geschlossen