Sehr professionell, ich habe einen sehr guten Haarschnitt bekommen .
Simone🤩
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Simone•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe via TreatWell Colorierung (Strändchen)+Schnitt/Föhnen gebucht (190€), es war mein erstes Mal mit Haarfarben, so habe ich auch gleich gesagt. Keine hat mir über die Färben-Schritte erklärt.
1) das Farb-Ergebnis war leider weit weg von das was ich gewünscht habe
2) An der Kasse hat die Friseurin noch zusätzlich 32€ gefragt, weil sie Glossing gemacht hat, aber ohne es mit mir vorher abzustimmen und hat gesagt, dass ich es wissen musste. Woher? Das war sehr überraschend& nicht gut. Sorry
Gestylt von Sara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
J. H.•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
very friendly and nice service !!
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
KPJ•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. :-)