Donya ist nicht nur sehr sympathisch und herzlich sondern versteht ihr gelerntes Handwerk. Ich bin mit der Leistung, dem hellen und äußerst sauberen Ambiente des Salons mehr als zufrieden.
Gestylt von Sara•Styling & Föhnen
Diana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Donya is a great person. She knows her way with all types of hair. She is gentle, kind and very professional. Definitely go back to her salon ☺️
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Firoozeh•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang,sympathisch und professionell,
bin sehr zufrieden,kann ich bestens weiterempfehlen!