Sehr lieb und kompetent ☺️ ich würde immer wieder zu ihr gehen!
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
S•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Zeit. Ich würde sehr herzlich begrüßt und mit Wasser und Kaffee versorgt.
Mein Haarschnitt ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe und Sie ist auf meinen Wünschen eingegangen.
Bin super zufrieden und werde jetzt oftmals hierher kommen.
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Niusha•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkunde von Donja und alles ist perfekt bei ihr. Ich kann nur Donja empfehlen.
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Firoozejoon•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Donya hat sehr schöne Strähnen gemacht . Alles super - ich komme wieder
Gestylt von Sara•Damen - Strähnen Oberkopf
Koch•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und Umsetzung.
Super freundlich und eine tolle Atmosphäre.