Eine super freundliche Atmosphäre und ein toller Haarschnitt. Ich bin begeistert und werde wieder kommen. :)
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut, der Schnitt war gut. Ich komme wieder.
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Natalia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen herzlichen Dank!
Meine Haare haben neue Strähnchen bekommen und sind geschnitten worden. Ich habe mehrere Komplimente bekommen von der Familie, Freunden und Kolleg*innen.
Alles professionell und mit viel ❤️!
Bin sehr glücklich und komme natürlich wieder!