ich war wie immer super zufrieden. Ich liebe es, dass im Salon nicht so viel geredet wird.ich fühle mich dort sehr wohl.
Behandelt von Sara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Donya hat ein sehr gutes Auge für die richtige Farbe. Sie arbeitet sehr sorgfältig. Und ist sehr nett. Ich komme wieder !
Gestylt von Sara•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Donya ist einfach großartig! Sie versteht ihr Handwerk perfekt, nimmt sich Zeit für eine individuelle Beratung und zaubert immer genau das Ergebnis, das ich mir wünsche. Freundlich, professionell und mit viel Leidenschaft – ich kann sie nur weiterempfehlen!
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Niusha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekter Service, freundliches und engagiertes Team und Professionalität bis ins kleinste Detail.