Danke für den tollen Service und bin über meine Frisur sehr glücklich. Komme gerne wieder! Top
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Verena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Donya war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Das Farbergebnis des gebuchten Balayage ist wirklich fantastisch. Ich werde definitiv wiederkommen.