Ich war zum ersten mal bei Sara.
Bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Haarschnitt.👍❤️
Kann ich nur weiterempfehlen:)
Gestylt von Sara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine lieblings Friseurin
Gestylt von Sara•Herrenhaarschnitt
Amir•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine super Erfahrung, Donya ist in jedem Fall empfehlenswert und hat mir einen Haarschnitt verpasst, der mir wirklich steht und Spaß macht. Das sagt übrigens vor allem mein Umfeld - nicht nur ich.
Also top- ich komme wieder..🤞
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Diana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte schon Respekt wieder meine Haare kurz zu schneiden - und dann auch noch bei einem neuen Friseur.
Aber ich habe mich von vorne bis hinten gut aufgehoben und beraten gefühlt - und das bei einer fairen Preis Leistungsbalance. Toll war auch der kurzfristige Termin :)
Gestylt von Sara•Damenhaarschnitt
Natascha•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden, Behandlung und Beratung sehr gut, und ein super süßer kleiner Hund vor Ort 💖