Friseur Berenike Potsdam

4,7
114 Bewertungen
Benkertstraße 3, Potsdam, 14467
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer freundlich, guter Schnitt und angenehme Haarwäsche, gerne wieder
Sehr schöner Friseursalon, sehr freundliche Mitarbeiter. Mit dem Haarschnitt war ich auch zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
Entspannte Atmosphäre, gute Beratung , tolles Ergebniss und Preis - Leistungsverältniss positiv überraschend! Meine uneingeschränkte Empfehlung !
Sehr nett und freundlich
War zum zweiten Mal hier und auch wieder bei Angie. Bin total zufrieden. Der Salon ist total schön, meine curtain bangs auch :) Ich komme bestimmt wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Info

Hallo ihr Lieben! Ich bin im Babyjahr.

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Friseur Berenike Potsdam
Benkertstraße 3
14467 Potsdam

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Friseur Berenike Potsdam wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram- und Bushaltestelle Nauener Tor befindet sich direkt um die Ecke.

Das Team:
Frauke und ihr langjähriges, erfahrenes Team beraten dich gerne, um den richtigen Look für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Familiär, stylisch, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Wimpernverlängerung und Brow Lifting.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane, tierversuchsfreie und nachhaltige Produkte.
  • Extras: Es gibt kostenfreie Getränke, z.B. Tee, Kaffee, Wasser.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0014:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe