Friseur Beauty Lounge München

Baumkirchner Straße 3, Berg am Laim, München, 81673

Leider ist Friseur Beauty Lounge München auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Die Friseure aus Haidhausen

3855 reviews
Wörthstraße 40, 81667 München, Haidhausen

SALOONS EXCLUSIVE 3 - DENNING

2355 reviews
Friedrich-Eckart-Straße 52, 81929 München, Bogenhausen

N Haarstudio

83 reviews
Gaisbergstraße 18, 81675 München, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Würde den Salon nicht empfehlen. Sie frägt dich ob du eine Pflege möchtest beim Haare waschen so nebenbei und wenn du mit ja antwortest berechnet sie dir diese EXTRA am Ende (32)€ ohne vorher bescheid gegeben zu haben. (Hatte das in einer anderen Bewertung bereits gelesen und habe deshalb mit nein geantwortet). Sie sollte mir nur die Spitzen schneiden und hat mir stattdessen einen furchtbar verschnittenen Pony gemacht und meine Haarspitzen sind alle unterschiedlich lang und schief. Könnte heulen
Freundlicher Empfang, Schnitt gut, auch wenn‘s erstaunlich schnell ging. Was ich unschön fand, ist dass mir am Ende 6€ für eine Pflege berechnet wurden, von der ich nicht wusste, dass sie etwas kostet. Zumal ich beim Waschen gesagt habe, dass mir eine normale Spülung reicht.
Bei mir muss es schnell gehen. Schnipp schnapp Haare ab und wieder weg. Genauso war es. Tugba wusste gleich was ich will. Unkompliziert, kompetent, frisch. Preis stimmt auch. Bis zum nächsten Mal .
Super einfache Terminvereinbarung. Und der Haarschnitt entsprach genau meinen Vorstellungen. Tugba hat sich genau angehört wie die Frisur aussehen soll und das dann auch super umgesetzt.
Tugba ist eine kompetente, fürsorgliche und sympathische Friseurin. Farbe und Styling sehr gut! Werde wieder kommen 😊
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Beauty Lounge München
Baumkirchner Straße 3
Berg am Laim
81673 München

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Friseur Beauty Lounge München in Berg am Laim bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Josephsburg befindet sich in unmittelbarer Nähe des Salons.

Das Team:
Tugba ist eine sehr erfahrene Friseurin und ist auf Färbetechniken spezialisiert. Sie berät dich gerne, um die richtige Behandlung für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stylisch, modern, professionell.
  • Expertise: Colorationen & Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: Paul Mitchell.
  • Extras: In der Nähe des Salons gibt es kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
11:0017:00
DiDienstag
11:0017:00
MiMittwoch
11:0017:00
DoDonnerstag
11:0017:00
FrFreitag
11:0017:00
SaSamstag
11:0014:00
SoSonntag
Geschlossen