Friseur Beatrix Buch

Wiltbergstraße 21, 13125 Berlin. Gehört zu Friseur Beatrix
4,7
700 Bewertungen
Wiltbergstraße 21, 13125 Berlin. Gehört zu Friseur Beatrix

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
700 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war wieder bei Simone da sie beim letzten Mal mich sehr gut geschnitten hatte. Zum einen weil sie diesmal sehr stark erkältet und zum anderen fehlte mir die passende Beratung. Meinen Vorschlag zum Haare schneiden wurde gar nicht Kommentiert sondern drauf los geschnitten,am Ende waren beide Seiten wie ein under cut komplett auf 4 mm geschnitten und oben hatte ich einen kleinen Streifen mit ein paar Haaren noch. Das war der Damen Haarschnitt. Selbst am nächsten Tag als ich es reklamieren wollte war Simone nicht da. Aber eine Kollegin versuchte zu retten was nur ging . Bedauerlicherweise war das kaum möglich da keine Haare mehr da waren. Aber die Daniela rette was ging. Und dafür danke.
Sandra
vor 3 Stunden
Wie immer habe ich mich auf meinen Friseurbesuch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die kompetente Behandlung durch Birgit ist einfach perfekt von Anfang bis Ende!
Kerstin Oppermann
vor einem Tag
Anne-Katrin
vor 2 Tagen
Manfred
vor 2 Tagen
Frank
vor 2 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur Beatrix Buch
Wiltbergstraße 21
13125 Berlin

Die erste Adresse für stilvolle, schöne Haare in Berlin-Pankow Buch ist der Friseur Beatrix. Direkt am S-Bahnhof Buch in den Schlosspark-Passagen stehen engagierte und top geschulte Mitarbeiter mit Ideen und Handwerkskönnen für die individuelle Traumfrisur bereit.

Das Wohlergehen und die Zufriedenheit ihrer Kunden steht für die sympathischen Mitarbeitern von Friseur Beatrix an erster Stelle. Eine ausführliche und individuelle Beratung bei der sowohl Persönlichkeit, Stil und Modegeschmack, als auch die individuelle Haarstruktur berücksichtigt werden, ist ihnen wichtig. Denn nur so können ein Haarschnitt und die passende Farbe optimal auf den Typ zugeschnitten und realisiert werden.

Im harmonisch gestalteten Friseursalon in Berlin Buch, das merkt man gleich, dass alle ihr Handwerk mit Leidenschaft und Ideenreichtum ausüben. Ob es nun um eine Steckfrisur für einen besonderen Anlass oder eine komplette Typveränderung geht, das Team steckt sein gesamtes handwerkliches Können und professionelle Erfahrung einfühlsam in jede einzelne Behandlung.

Ein Ergebnis das sich lohnt. Der erste Schritt dorthin führt über die schnelle Online-Buchung bei Treatwell.

Montag
08:0020:00
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
08:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe