Freundlicher Empfang, perfekte Frisur, bis zum nächsten Mal
Gestylt von Michaela J.
Helga•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waren Abends da und wurden sofort rangenommen. Sehr entspannte Atmosphäre und sehr freundliche Frisörin. Schnitt war in 15 Min beendet. Kommen gern wieder.
Gestylt von Michaela J.
Robin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon wirkt relativ von der Ausstattung steril. Da ich ja nur zum Haarschneiden hingehe, ist mir das egal. Schnitt und Beratung waren super.