Frisur ist insgesamt recht gut gelungen, leider an den Seiten ein wenig zu kurz,
sonst wäre es perfekt gewesen.
Nette Kollegin, die ihr Handwerk versteht.
Gestylt von Michaela J.
Sylvia•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, wie immer
Gestylt von Uta
Regina•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super.
Gestylt von Uta
Moritz•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern
Gestylt von Michaela J.
Bianca•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen, perfekt bedient, was will man mehr.