Ein super Barbier mit coolen Leuten. Kann ich nur empfehlen !
Gestylt von Hassan
Hannes Harley•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Celine versteht schnell und genau, was ich möchte und kann es dann auch richtig toll umsetzen. Sehr zu empfehlen.
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima, Kinder fühlen sich wohl, gerne wieder
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon macht einen guten Eindruck. Trotz des Trubels der Altmarktgalerie fühlt man sich wohl.
Mit der Arbeit von Celine bin ich - wie immer - sehr zufrieden! Sie kennt ihre Kunden gut, berücksichtigt deren Wünsche und kann diese super umsetzen. Ich komme definitiv wieder!