Faire Preise, guter Service. Es wird immer nachgefragt, bevor geschnitten wird und auch Ratschläge gegeben wenn man etwas z.B. nicht zu kurz machen sollte.
Ich komme gern wieder wenn die Preise so bleiben :)
Kai•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Linda
Ricarda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt hervorragende Leistung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Behandelt von Ramez
Nadine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Beratung mit gewünschtem Ergebnis.