Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch beim Friseur! Der Haarschnitt ist wirklich schön geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Der Friseur war sehr freundlich, aufmerksam und hat sich Zeit genommen, um meine Wünsche genau zu verstehen
Gestylt von Badr
Paula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Sehr freundlicher Service. Guter Haarschnitt.
Gestylt von Badr
Andreas•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent. Wie immer super.
Sven•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Stern weg weil ich bisschen mehr bezahlt habe.