Friseur & Barbershop

Baubergerstraße 9, München, Mossach, 80992

Leider ist Friseur & Barbershop auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

SALOONS GENTLEMEN 4 - LAIM

2158 reviews
Valpichlerstraße 15b, Laim, 80686 München

Nazar Friseur

63 reviews
Bunzlauer Straße 10, , Moosach, 80992 München

Nalaco Hair

367 reviews
im Evers Einkaufszentrum, Oertelplatz 13, Allach-Untermenzing, 80999 München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War gut.
Typisch haarschnitt, dauert 10 minuten und schluss. Wird nicht wieder züruck.
Guter Schnitt
Sehr gut
Ich hatte eigentlich das Paket "Farbe, Waschen, Schneiden & Föhnen" gebucht und im Voraus bezahlt. Als ich im Salon ankam, wurde mir mitgeteilt, dass die zwei Damen, die für das Färben zuständig sind, entweder krank oder im Urlaub sind. Daraufhin wurde nur ein Trockenhaarschnitt durchgeführt, der innerhalb von 10 Minuten erledigt war und nach dem Haare waschen daheim auch dementsprechend aussieht. Dass das mit der Farbe nicht geklappt hat, kann ich verstehen, aber so lieblos wie hier geschnitten wurde, möchte ich nicht noch einmal kommen. Gott sei Dank hat das mit der Erstattung der Differenz sehr gut funktioniert, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Lea von Treatwell!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur & Barbershop
Baubergerstraße 9
80992 München, Mossach

Aufgepasst! Im Herzen von Moosach findest du den Friseur & Barbershop, bei dem du dir die Haare schneiden und Bärte trimmen lassen kannst. Der moderne und hippe Salon lädt dich gerne in seine Räumlichkeiten ein, um dich verschönern zu lassen. Deinen Wunschtermin kannst du dir völlig unkompliziert und verbindlich online oder per App mit Treatwell buchen!

Die lockere Atmosphäre des Salons schafft einen entspannten Raum für deinen Friseur- oder Barbiertermin. Egal ob frischer Haarschnitt, ein neuer Bartstyle oder eine Farbveränderung – die Experten haben nur deine Haare im Kopf und wissen mit diesen umzugehen. Das Verblüffende: für wirklich moderate Preise kannst du trotz alledem eine Top-Qualität erwarten. Wenn du unentschlossen bist und einen spontanen Termin benötigst, findest du diesen garantiert auch hier. Überzeug dich am besten selbst, los gehts!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen