Friseur & Barbershop La Bella

Frankfurter Allee 53, 10247 Berlin, Friedrichshain
4,8
26 Bewertungen
Frankfurter Allee 53, 10247 Berlin, Friedrichshain

Salonbewertungen

4,8
26 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super entspannte freundliche Atmosphäre, obwohl ich die falsche Kategorie gewählt habe! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Franziska Weires
vor einem Tag
Friseur ist sehr zu empfehlen, der Haarschnitt war super, genau nach meinen Vorstellungen.
Anonym
vor 4 Tagen
Sanja hat mir ein Hammer Frisurgemacht!
Anonym
vor 5 Tagen
Ich bin selten so happy nach einem Friseurbesuch nach Hause gegangen. Sanja versteht ihr Handwerk und hat mir ein wunderschönes blond in meine Haare gezaubert. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. On top gab es sogar noch eine Kopfmassage. Fünf Sterne für diesen Friseurbesuch. Ich komme gerne wieder!
Nadin Effenberger
vor 9 Tagen
Super nett und toller Haarschnitt
Anonym
vor 16 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur & Barbershop La Bella
Frankfurter Allee 53
10247 Berlin, Friedrichshain

Nicht nur die Herren der Schöpfung sind im Friseur & Barbershop La Bella an der richtigen Adresse. Das Studio im Berliner Stadtteil Friedrichshain hat auch für Damen ein exklusives Angebot an Schnitten, Colorationen und Stylings. Wer Lust auf eine echte Top-Frisur aus den Händen erfahrener Friseure hat, kann hier auf Treatwell bequem und einfach online buchen!

Klassischer Barbershop und Damensalon in einem? La Bella weiß wie's geht. Wo Herren, auch ohne Termin, sich den eleganten Haarschnitt verpassen lassen können, hat das Angebot an Schnitten und Stylings auch für die Damenwelt viel übrig. In der belebten Frankfurter Allee angesiedelt, findet man hier trotz der Großstadthektik einen Ort zum Entspannen. Zurücklehnen und sich kompetent beraten und frisieren lassen, ist hierbei angesagt. Die erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter stoßen dank der sprachlichen Vielfalt (deutsch, kurdisch, englisch, kroatisch, arabisch und türkisch) auf keine Grenzen im Kundenklientee. Grund genug, dem modernen und feschen Salon einen Besuch abzustatten.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0020:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe