Friseur & Barbershop La Bella

Frankfurter Allee 53, 10247 Berlin, Friedrichshain
4,7
78 Bewertungen
Frankfurter Allee 53, 10247 Berlin, Friedrichshain

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
78 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich bin begeistert. Und das ist selten... Der Salon wirkt eigentlich wie ein Barber Shop für Herren, aber hinten finden auch Damen Platz. Sanja war super-kompetent, hat mir einen Schnitt ausgeredet und stattdessen den Bob so perfekt geschnitten, wie ich ihn ewig nicht hatte. Die gesamte Beratung war klasse, ich bin unglaublich zufrieden und komme definitiv wieder. Toller Laden! Wichtig zu wissen: es ist nur Barzahlung möglich.
Nadine
vor 4 Stunden
Es hat mir wieder sehr sehr gut gefallen! Lieben Dank Sanja!!! Ich komme wieder:)
Nicole
vor 17 Stunden
Alles super!
Anonym
vor 19 Stunden
Obwohl ich meinen Termin im Voraus gebucht habe, musste ich noch halbe Stunde im Salon warten. Bei der Coloration wurde mir eine Haatfarbe versprochen, aber der Ergebnis war viel zu dunkel und Stilmittel einfach nicht.
Anonym
vor 2 Tagen
I had the most fantastic experience at the salon/barber shop. Both ladies are friendly, professional and took the time to discuss my hair and work out a style that I wanted but was also appropriate for my hair. It's been a long time since I have been so happy with a hair cut and there is no doubt I'll be back. Wash, cut and style not rushed and all on point. 100% recommend. I also had my eyelashes tinted and I am just as happy with those results as I am with my haircut. Well done ladies, you made my day :) keep up the great work.
Jody Zonneveld
vor 2 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseur & Barbershop La Bella
Frankfurter Allee 53
10247 Berlin, Friedrichshain

Nicht nur die Herren der Schöpfung sind im Friseur & Barbershop La Bella an der richtigen Adresse. Das Studio im Berliner Stadtteil Friedrichshain hat auch für Damen ein exklusives Angebot an Schnitten, Colorationen und Stylings. Wer Lust auf eine echte Top-Frisur aus den Händen erfahrener Friseure hat, kann hier auf Treatwell bequem und einfach online buchen!

Klassischer Barbershop und Damensalon in einem? La Bella weiß wie's geht. Wo Herren, auch ohne Termin, sich den eleganten Haarschnitt verpassen lassen können, hat das Angebot an Schnitten und Stylings auch für die Damenwelt viel übrig. In der belebten Frankfurter Allee angesiedelt, findet man hier trotz der Großstadthektik einen Ort zum Entspannen. Zurücklehnen und sich kompetent beraten und frisieren lassen, ist hierbei angesagt. Die erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter stoßen dank der sprachlichen Vielfalt (deutsch, kurdisch, englisch, kroatisch, arabisch und türkisch) auf keine Grenzen im Kundenklientel. Grund genug, dem modernen und feschen Salon einen Besuch abzustatten.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0020:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe