Alles bestens, toller Kinder- und Herren Haarschnitt. Kommen immer wieder gern!
Gestylt von Nuray•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Toni•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war zum schneiden im Salon und hatte einen Termin. Ich musste nicht lange warten obwohl viel los war.
Meine Haare sind sehr dünn und gerade, also ich brauche einen sehr guten Haarschnitt, denn ich bekommen habe.
Gestylt von Nuray•Damenhaarschnitt
Silvie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal ein super Service
Gestylt von Baran•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Nuray•Damenhaarschnitt
Silke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es ging super schnell und Baran war sehr kompetent, hat mich super beraten.