Ich habe mich von Sanela sehr gut beraten gefühlt und sie hat sehr schnell und super gearbeitet. gerne wieder
Gestylt von Sanela•Damen - Ansatzfarbe
Ulrike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder in ca. 8 Wo.
Gestylt von Sanela•Damenhaarschnitt
ERP•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden.
Behandelt von Sanela•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Adriana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde zu meinen Termin pünktlich dran genommen, was ich sehr gut fand.
Zum Haarschnitt muss ich aber sagen, dass ich leider sehr enttäuscht war, dass wenn man nach Hause kommt, seine Haare wäscht und danach erst einmal sieht, dass die Haare vorne komplett schief geschnitten worden sind, also wirklich richtig schief ^^.
Hab die Schere selbst in die Hand genommen und gut wars.
Aber leider Schade, es war ein einfacher Haarschnitt, nichts besonderes.
Herren - Trockenhaarschnitt
Dominik N.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seit über einem Jahr sehr zufriedene Kundin: Ambiente, Terminvergabe, Service, alles immer prima gelaufen :-)