Das ist ein super Laden und immer super nette Leute da
Gestylt von Sanela•Damenhaarschnitt
Simone•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und wurde von Murat bedient. Es war das erste Mal das ich sah das jemand seinen kompletten Arbeitsplatz und die Geräte gereinigt hat( nicht nur Haare auffegen), bevor er mich zu sich bat. Sehr tolle Arbeit von ihm
Herrenhaarschnitt
Steve•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, auch montags, Schnitt nach Wunsch
Gestylt von Nuray•Damenhaarschnitt
Astrid•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es dort!!! Alle sehr nett und zuvorkommend!!😘
Gestylt von Nuray•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Friseur meines Vertrauens. Sanela war wie immer sehr professionell.