Ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden! Die „Treppen“ hat Nuray perfekt geschnitten 🙂
Kann diesen Salon aufjedenfall empfehlen und werde wieder kommen
Behandelt von Nuray•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sylvia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde, das das ganze Team sehr freundlich, aufmerksam und interessiert ist. Bin mit Sanela sehr zufrieden. Sie schneidet meine Haare genauso wie ich es mir vorstelle
Gestylt von Sanela•Damenhaarschnitt
Roswitha•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wieder immer sehr zufrieden
Gestylt von Sanela•Damenhaarschnitt
Tina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haare vorne nicht gut gestuft, wie Terrassenoptik nicht mit einer Effilierschere ausgedünnt, war am nächsten Tag bei einem anderen Friseur um es einigermaßen anzupassen…
Gestylt von Nuray•Damenhaarschnitt
Lorena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kunde bei Di Layla. Immer sehr zufrieden. Besonders bei Sanela.