Das Ambiente ist schlicht, aber zweckmäßig. Die Qualität der Arbeit ist toll, super Leistung zu einem sehr vernünftigen Preis!
Gestylt von Baran•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Pia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr angenehme Atmosphäre. Freundlich, herzlich. Musste, nicht mal warten, obwohl ich etwas zu früh vor Ort war. Mega guter Schnitt. Bin total begeistert 🤗🤗🤗